Hammonds & Leslies

Unser besonderes Anliegen gilt der Erhaltung dieser einzigartigen Instrumente, die bis heute nicht reproduziert werden.

Sei es das Umrüsten amerikanischer Modelle auf das europäische Netz, oder die umfangreichen Arbeiten an dem Generator, wie mechanischer sowie elektronischer Abgleich.

Unsere Leslies werden mit einer neu entwickelten Umschaltplatine mit den Funktionen Break- Slow-Fast ausgestattet. Dies ermöglicht auch ein Schalten von Break in Fast wie bei den ersten Leslies.

Die Orgeln und die Leslies sind mit einem 8 Pol Neutrik Kabel verbunden, was eine absolute Steigerung zu dem Original bedeutet.

Bei Fragen zu ihrer Hammond kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Persönliche und individuelle Lösungen sind unsere Spezialität.

Was ein Wahnsinnsteil

der Gestellungsflügel CFX von Yamaha, beeindruckendes tolles Instrument. Thomas Seibel

In fünf Minuten überzeugt

Ich habe nie etwas von Silent-Systemen gehalten. Aber Herr Hemmereich benötigte genau 5 Minuten um mich von dem Silent Piano von Yamaha zu überzeugen. Und da ich vor Ort den Klang und das Spielerlebnis direkt testen konnte, war meine Entscheidung schnell gefallen. Erlo Wagner, Homburg

Top-Klavierbauer

mein Blüthner ist hier immer in guten Händen! Marco Boesen

Kontakt  /  Datenschutz  Disclaimer  /  AGB  Impressum

Im Alten Bahnhof Bachem  /  Zum Eiskeller 2  66679 Losheim am See  Tel. 0 68 72 - 56 15